Shopping
%
DVD »I Love Your Moves«
z Vollbild

DVD »I Love Your Moves«


  • Komödie
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Sprachen: Deutsch
  • Henri Charr; Ryan Gray; Fa King; Jess Mancilla

Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »I Love Your Moves«

Artikel-Nr. B7U1D7P
Produkteigenschaften
Henri Charr; Ryan Gray; Fa King; Jess Mancilla, KSM, 2014, Film, EAN 4260318088589
Trailer..., FSK: 12, Deutsch
DVD
Wozu der Tanz, neben dem eigentlichen Erlernen von Anmut, Bewegung, Körperbeherrschung und Grazie, auch noch dient, zeigt I Love Your Moves . In diesem Teenie-Tanzfilm mit fabelhaften Tanz-Sequenzen in der Tradition von Save the Last Dance , Dirty Dancing oder Billy Elliot geht es jedoch um mehr als die perfekte Performance und Choreografie. Hier geht es nämlich um das Suchen und Finden der eigenen Identität, um das was man mit seinem Leben anfangen möchte und was wirklich von Bedeutung ist. Und das ist definitiv keine leichte Aufgabe, wie die meisten von uns wissen... Und so steht in I Love Your Moves aus dem Jahre 2012 unter der Regie von Tanz-Experte Henri Charr ( Stepping High , Little Heroes ) ein junger Mann im Mittelpunkt des Geschehens, der sich mit Hilfe des Tanzes in eine neue Kultur eingewöhnt. Denn dieser Ari (Andoni Zorbas) ist gerade mit seiner Familie von Russland in die USA eingewandert. Es fällt ihm von daher nicht leicht, in dem neuen Land Fuß zu fassen und sich einzuleben. Doch seine Situation ändert sich schlagartig, als er Paris (Erika Cortes) kennenlernt. Sie ist nicht nur total beliebt, sondern außerdem die beste Tänzerin in der Schule. Um Paris näher kennen zu lernen, nimmt Ari beim Tanz-Projekt der Schule teil und es stellt sich heraus, dass er ein echtes Naturtalent ist. Paris begreift, dass Ari ihr Partner für die regionale Meisterschaft, aber auch für ein Stipendium an einer New Yorker Tanz-Akademie ist. Doch der Weg zum Erfolg ist lang und steinig....I Love Your Moves ist ein leidenschaftliches Dance-Movie, dessen klare Botschaft lautet: Never Stop Dancing!

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen