Shopping
%
DVD »Horseland - Ein verhängnisvoller Fehler«
z Vollbild
DVD »Horseland - Ein verhängnisvoller Fehler«

DVD »Horseland - Ein verhängnisvoller Fehler«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Horseland - Ein verhängnisvoller Fehler«

Artikel-Nr. B4K1W9P

  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Sprachen: Deutsch
  • Regie: Karen...
Regie: Karen Hyden Produktion: Kaaren Lee Brown, edel, 2011, Film, EAN 4029759070092
FSK: 0, Deutsch
Die neue Website / Telefonitis
DVD
Die neue Website: Molly hat die Idee, eine Website für Horseland einzurichten. Die Freunde sind begeistert und machen sich sofort an die Arbeit. Chloe und Zoey finden das Ergebnis zu langweilig und erfinden ein paar aufregende Lügen-Geschichten um Horseland.
In einer Reportage vermitteln sie den Eindruck, Horseland sei eine heruntergekommene Anlage. Das ruft den Reiterverein auf den Plan. Wird die Drohung, Horseland wegen eines hohen Sicherheitsrisikos zu schließen, wahr gemacht?
 
Telefonitis: Molly hat ein eigenes, neues Handy! Sie ist so stolz darauf, dass sie alles um sich herum vergisst. Den Freunden, die ihre Begeisterung anfänglich noch teilen, geht das ständige Telefonieren allmählich auf die Nerven. Aber Molly ist unbelehrbar! Erst kommt es durch Mollys Handy beinahe zu einem Unfall, und dann fängt auch noch Calypso an zu kränkeln, weil sie ihn vernachlässigt.
Da greifen die Freunde ein ...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen