Shopping
%
z Vollbild
DVD »Hochwürden wird Papa«

DVD »Hochwürden wird Papa«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Hochwürden wird Papa«

Artikel-Nr. B3V9C9P

  • Komödie
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Sprachen: Deutsch
  • Diverse
Diverse, MCP, 2013, Film, 9002986616849
0 bis 99 Jahre, FSK: 6, deutsch
Bildformat: 1.33:1 (4:3)
Sprachen / Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 2.0)

Doch da beißt er bei Hochwürden auf Granit. Denn diesem ehrgeizigen Bauprojekt fiele auch die magische Wiese zum Opfer, auf der der resolute Geistliche regelmäßig seine Trauungen mit Garantieschein zelebriert. Dazu kommt der Grundstücksanspruch einer gewissen Gräfin Elsa Viotti, auf deren Ankunft in St. Gilgen beide Herren aus oben genannten Gründen schon ungeduldig warten. Was die Beiden jedoch dabei noch nicht wissen: Elsa Viotti ist Elsa Charell in ihrem Vorleben betörende Sängerin in Venedig wo sie mit jedem der beiden Kandidaten vor 25 Jahren nicht nur die Tonleiter übte... Bei Ihrer Ankunft teilt sie beiden Aspiranten mit, dass sie das Waldstück ihrer Tochter Senta überschrieben habe, welche nun über die Zukunft des Grundstücks zu entscheiden hat. Doch Senta hat ganz andere Sorgen. Erkennt sie doch in dem Bräutigam des jungen Liebespaares, das nach St. Gilgen kommt, um sich von Hochwürden auf der magischen Wiese trauen zu lassen, ihren Jugendfreund Tristan. Bei einem Treffen küsst...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen