Shopping
%
DVD »Hexenschuss / Trouble im Penthouse / Drunter...«
z Vollbild
DVD »Hexenschuss / Trouble im Penthouse / Drunter...«

DVD »Hexenschuss / Trouble im Penthouse / Drunter...«


  • Komödie
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Sprachen: Deutsch
  • John Graham; Wolf Gremm


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Hexenschuss / Trouble im Penthouse / Drunter...«

Artikel-Nr. C1V3N3P
John Graham; Wolf Gremm, Tonpool, 2016, Film, EAN 4052912671263
FSK: 12, Deutsch
DVD
Hexenschuss: Während ihr Mann verreist ist, empfängt Lilly ihren Liebhaber, einen bekannten Fernsehjournalisten, in der Wohnung. Als dieser während des Zusammenseins unversehens einen Hexenschuss erleidet und dann auch noch Leo, der Ehemann, unerwartet nach Hause kommt, kommt es zu großen Turbulenzen. Ein blinder Klavierstimmer und der herbeigerufene Arzt erschweren die Versuche Lillys, ihren Geliebten vor ihrem Mann zu verstecken, nämlich noch zusätzlich. Trouble im Penthouse: Professor Lichtwitz ist Inhaber eines erfolgreichen Architekturbüros, im Privatleben aber ein ausgemachter Schwerenöter. Deshalb hat er sich mit direktem Zugang von seinem Arbeitszimmer ein Penthouse eingerichtet, in dem er abends und an den Wochenenden durchaus nicht immer über Bauplänen brütet. Auf dieses Penthouse hat es auch sein Angestellter Bodo Walter abgesehen und die bildhübsche Stella dorthin eingeladen. Er ist sicher, dass sein Chef auf Geschäftsreise ist - doch da ist er nicht der einzige und so wird das angeblich leer stehende Penthouse zum Zentrum hektischen Personenverkehrs. Drunter und Drüber: Ruth Feldmann möchte mit ihrem Freund, dem Wachtmeister Andreas Bongart, zu einem Schäferstündchen verreisen. Ihrem Mann Karl, einem Polizeihauptmeister erzählt sie, sie müsse für ein paar Tage ihre kranke Schwester besuchen. Auch Karl will die Abwesenheit seiner Frau und die sturmfreie Wohnung nutzen: Er bittet die hübsche Polizeiwärterin Daniela zum Mittagessen nach Hause. Als dann auch noch zwei Ganoven ein Versteck suchen und sich ausgerechnet die Wohnung der Feldmanns aussuchen, wir es kompliziert …

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen