Shopping
%
DVD »Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen (3 Discs)«
z Vollbild
DVD »Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen (3 Discs)«

DVD »Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen (3 Discs)«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen (3 Discs)«

Artikel-Nr. B4W1X6P

  • TV-Serien & Dokumentation
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Sprachen: Deutsch
  • Christian Pfannenschmidt; Michael Gantenberg
Christian Pfannenschmidt; Michael Gantenberg, Tonpool, 2014, Film, EAN 4052912470194
FSK: 6, Deutsch
DVD
Pfarrer Andreas Tabarius ist seit zwei Jahren verwitwet und versucht seitdem, seine Kinder und seinen neuen Job unter einen Hut zu bringen. Dabei vergisst er so manches Mal sich selbst. Denn ohne Frauen klappt es nicht, obwohl die Familie sich nach dem schmerzhaften Verlust von Andreas Frau Natalie ganz gut schlägt. Auch wenn Andreas es nicht wahrhaben will, kann seine neue Gemeindesekretärin Katharina Marquardt hin und wieder eine Lücke füllen, die er selber noch nicht einmal bemerkt. Denn Andreas ist weder ein Bilderbuch-Pfarrer noch ein Bilderbuch-Mann, sondern ein Mensch, der mit sich, seiner Familie und der Gemeinde nach dem richtigen Weg sucht. Disc 1 1. Kirchenasyl 2. Der verlorene Sohn 3. Wunder 4. Love Stories Disc 2 5. Schwerer Verlust 6. Beichtgeheimnis 7. Der Taufschein Disc 3 8. Ein Quentchen Trost 9. Gott ist tot 10. Vatergefühle

Ein alleinerziehender Vater und seine Söhne, alle attraktiv, und jeder auf seine Weise potentiell, der Frauenwelt das Herz zu brechen: frech, charmant, eigensinnig, verletzlich und einfach nur süß. Pfarrer Andreas Tabarius ist seit zwei Jahren verwitwet und versucht seitdem, seine Kinder und seinen neuen Job unter einen Hut zu bringen. Dabei vergisst er so manches Mal sich selbst. Denn ohne Frauen klappt es nicht, obwohl die Familie sich nach dem schmerzhaften Verlust von Andreas Frau Natalie ganz gut schlägt. Auch wenn Andreas es nicht wahrhaben will, kann seine neue Gemeindesekretärin Katharina Marquardt hin und wieder eine Lücke füllen, die er selber noch nicht einmal bemerkt. Denn Andreas ist weder ein Bilderbuch-Pfarrer noch ein Bilderbuch-Mann, sondern ein Mensch, der mit sich, seiner Familie und der Gemeinde nach dem richtigen Weg sucht.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen