Shopping
%
DVD »Herr im Haus bin ich«
z Vollbild
DVD »Herr im Haus bin ich«

DVD »Herr im Haus bin ich«


  • Themen
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • Harold Brighouse; David Lean; Norman Spencer;...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Herr im Haus bin ich«

Artikel-Nr. B8S2S9P
Harold Brighouse; David Lean; Norman Spencer; Wynyard Browne, Studiocanal, 2015, Film, EAN 4006680074122
Intervi..., FSK: 12, Deutsch
DVD
Technische Angaben:
Bildformat: 4:3 (1.33:1)
Sprachen (Tonformat): Deutsch DD 1.0/Englisch DD 1.0
Deutsch
Untertitel für Hörgeschädigte: Englisch
Extras: Interviews, Wendecover

Im London am Ende des 19. Jahrhunderts tyrannisiert der verwitwete Schuhmacher Henry Hobson seine drei Töchter. Diese leiten sein Geschäft und führen den Haushalt. Vater Henry verbringt seine Zeit lieber in seiner Stammkneipe. Doch manchmal meint er, der Herr im Haus sein zu müssen. So entscheidet er, dass die beiden jüngsten Töchter Alice und Vicky einen Mann seiner Wahl heiraten sollen und keine Mitgift bekommen. Die älteste Tochter Maggie soll ihm weiter den Haushalt und das Geschäft führen. Aber da hat er die Rechnung ohne Maggie gemacht. Sie verliebt sich in Henrys talentierten Gesellen Mossop und eröffnet mit ihm einen eigenen Schuhladen, der zur Konkurrenz für ihren Vater wird. Mit ein paar Finessen gelingt es Maggie schließlich sogar, ihren Vater doch noch zu ihrem Partner zu machen

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen