Shopping
%
DVD »Herr Bello (nur für den Buchhandel)«
z Vollbild
DVD »Herr Bello (nur für den Buchhandel)«

DVD »Herr Bello (nur für den Buchhandel)«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Sprachen: Deutsch
  • Ulrich Limmer


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Herr Bello (nur für den Buchhandel)«

Artikel-Nr. B3T297P
Limmer, Ulrich, Oetinger Media, 2009, Film, 4260173780437
Making of,, 0 bis 99 Jahre, FSK: 0, deutsch
Hier kommt Bello! Heute Hund, morgen Mensch ... Max ist glücklich. Endlich hat er einen eigenen Hund. Doch nicht für lange, denn der gierige Bello schlabbert eines Nachts eine geheimnisvolle Flüssigkeit auf und verwandelt sich in einen Menschen, in Herrn Bello. Der sieht zwar aus wie ein Herr, benimmt sich aber immer noch wie ein Hund. Das führt zu zahllosen Verwicklungen, doch das größte Chaos entsteht, als er sich in Frau Lichtblau verliebt ... Vom Erfolgstrio der Sams-Filme: Drehbuch von Paul Maar, Produzent Ulrich Limmer, Regisseur Ben Verbong. Mit Armin Rohde, Sophie von Kessel, August Zirner u.v.a., Filmmusik von Konstantin Wecker. Umfangreiches Bonusmaterial.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen