Shopping
%
DVD »Henry & Julie - Der Gangster und die Diva«
z Vollbild

DVD »Henry & Julie - Der Gangster und die Diva«


  • Komödie
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Sprachen: Deutsch
  • Sacha Gervasi; David N. White; Stephen Hamel

Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Henry & Julie - Der Gangster und die Diva«

Artikel-Nr. B4Q975P
Produkteigenschaften
Sacha Gervasi; David N. White; Stephen Hamel, Tiberius Film, 2011, Film, EAN 4041658224666
Trailer, FSK: 12, Deutsch
DVD
Henry (Keanu Reeves) ist ein netter Kerl mit kleinbürgerlichem Vorstadtleben. Das ändert sich schlagartig, als seine Kumpels ihn in einen Banküberfall verwickeln und Henry unschuldig im Gefängnis landet. Nach drei Jahren Haft wieder auf freiem Fuß beschließt Henry, die Bank tatsächlich auszurauben. Gemeinsam mit seinem Ex-Zellengenossen Max (James Caan) plant er den großen Coup: Ein längst vergessener Tunnel zwischen der Bank und dem Theater gegenüber soll ihnen Zutritt zum Tresorraum verschaffen. Um ungehindert graben zu können wird Henry zum Schauspieler und erhält tatsächlich die Hauptrolle im aktuellen Stück. Aber nicht nur Henrys fehlende Erfahrungen als Verbrecher machen die Unternehmung kompliziert auch die ehemaligen Freunde wittern das große Geld und wollen ein Stück vom Kuchen abhaben. Und als Henry sich auch noch in Diva und Schauspielkollegin Julie (Vera Farmiga) verliebt, stehen der perfekte Plan und Henrys Leben endgültig Kopf.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen