Shopping
%
z Vollbild
DVD »Heinz Rühmann Collection II (4 DVDs)«

DVD »Heinz Rühmann Collection II (4 DVDs)«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Heinz Rühmann Collection II (4 DVDs)«

Artikel-Nr. B3S3U6P

  • Action & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2005
  • Sprachen: Deutsch
  • Darsteller: Heinz...
Darsteller: Rühmann, Heinz;, Universum Film, 2005, Film, 0828767017792
ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Heinz Rühmann - in den Herzen eines Millionenpublikums lebt er weiter! Eine Hommage an den "großen kleinen Mann" des deutschen Films, der über Generationen hinweg die Leute zum Lachen gebracht hat und noch heute, Jahre nach seinem Tod, ein Lächeln in die Gesichter der Menschen zaubert. "Ich bin dem Leben dankbar, Schauspieler zu sein." (Heinz Rühmann) Die Heinz Rühmann Collection umfasst drei seiner bekanntes­ten Filme: "Der Mann, der Sherlock Holmes war" - Heinz Rühmannund Hans Albers als Detektivduo Dr. Watson und Sherlock Holmes (1937), "Quax in Afrika" - Der Nachfolgefilm der beliebten Fliegerkomö­die "Quax, der Bruchpilot" (1943/44), "Max der Taschendieb" - Eine heitere Komödie um den Finger­künstler Max Schilling (1961/62).

DVD 1: Der Mann, der Sherlock Holmes war (ca. 107 Minuten)
Zwei erfolglose Detektive, Morris Flinn und sein Freund Macky, "spielen" mit Vergnügen Sherlock Holmes und Dr. Watson. Bis hin zur Verkleidung wirkt alles echt. Selbst die Polizei bittet um ihre detektivische Hilfe. Mary...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen