Shopping
%
DVD »Heimweh nach St. Pauli«
z Vollbild
DVD »Heimweh nach St. Pauli«

DVD »Heimweh nach St. Pauli«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Heimweh nach St. Pauli«

Artikel-Nr. C1F9R7P

  • Heimatfilm
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Sprachen: Deutsch
  • Gustav Kampendonk; Lotar Olias
Gustav Kampendonk; Lotar Olias, Icestorm, 2016, Film, EAN 4028951693603
FSK: 6, Deutsch
DVD
In den USA wird der frühere Matrose Hein Steinemann unter dem Künstlernamen Jimmy Jones als populärer Shanty-Sänger gefeiert. Doch nach einigen Jahren plagt ihn das Heimweh und er kehrt zurück nach St. Pauli. Dort gilt es, seine erzürnte Mutter zu besänftigen, die er dereinst um 1.000 Mark erleichtert hatte. Der Dollar-Millionär gibt sich als reumütiger Heimkehrer ohne einen Pfennig in der Tasche aus. Die Eltern nehmen den verlorenen Sohn wieder bei sich auf und verschaffen ihm sogar einen Job. Dabei findet er die Liebe und erkennt auch seine einzig wahre Berufung: die Seefahrt.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen