Shopping
%
z Vollbild
DVD »Heidi & Erni (5 Discs)«

DVD »Heidi & Erni (5 Discs)«


  • TV-Serien & Dokumentation
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Sprachen: Deutsch
  • Sylvia Ulrich; Peter Weissflog


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Heidi & Erni (5 Discs)«

Artikel-Nr. B445F1P
Sylvia Ulrich; Peter Weissflog, Planet Media, 2012, Film, 4009750205389
ab 6 Jahren, FSK: 6, deutsch
Georg Schorsch Käslinger, ein echt bayerisches Original und Seele des Trachtenvereins, ist gestorben. Nun wird in dem kleinen Ort Deuttlfing eifrig spekuliert, wem die Erbschaft zufällt. Käslinger hinterlässt immerhin ein zwar renovierungsbedürftiges, aber prachtvolles Haus am See, samt den von ihm aufgebauten Campingpark. Während der Trachtenverein noch seinem ehemaligen Vorsitzenden gedenkt, reisen dessen beide Ex-Ehefrauen zur Testamentseröffnung an. Die Hamburgerin Heidi (Heidi Kabel) und die Bayerin Erni (Erni Singerl) könnten gegensätzlicher nicht sein und müssen nun sein Erbe gemeinsam verwalten. Erst nach heftigen Streitigkeiten schaffen es die beiden, sich einigermaßen zusammenzuraufen doch von Dauer ist die Eintracht nie.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen