Shopping
%
DVD »Harem - Rebell der Wüste (2 Discs)«
z Vollbild
DVD »Harem - Rebell der Wüste (2 Discs)«

DVD »Harem - Rebell der Wüste (2 Discs)«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Harem - Rebell der Wüste (2 Discs)«

Artikel-Nr. B3W1P1P

  • Action & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Sprachen: Deutsch
  • Karol Ann Hoeffner
Karol Ann Hoeffner, AL!VE, 2011, Film, 4042564132861
- Trailer, ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Man schreibt das Jahr 1906 - Die hinreißend schöne Amerikanerin Jessica Gray führt ein glückliches und zufriedenes Leben. Jessica hat ein Vermögen geerbt und ihre Heirat mit dem gutaussehenden britischen Diplomaten Forest Pinkerton steht kurz bevor. Als Forest kurzfristig nach Damaskus beordert wird, beschließt Jessica ihm ins Osmanische Reich zu folgen, um ihn dort zu heiraten. Doch es kommt alles anders: Als Jessica einen Ausflug in die Wüste macht, wird sie von Beduinen überfallen, entführt und schließlich in den Harem des Sultans verkauft. In seiner Blütezeit erstreckte sich das Osmanische Reich von Algerien über Arabien bis nach Europa. In seiner Macht und Größe war es dem Römischen Reich vergleichbar. Als seine Macht verfiel, geriet die Autorität des Sultans ins Wanken. Es kam zu Unruhen, die von Gewalt und Blutvergießen begleitet waren. Zu dieser Zeit hörte man auch immer wieder von europäischen Frauen, die entführt und in den Harem des Sultans verkauft worden waren. Von einem Tag auf den anderen waren sie gezwungen nach den Regeln einer fremden...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen