Shopping
%
DVD »Hangover 3«
z Vollbild
DVD »Hangover 3«

DVD »Hangover 3«

* * * / o (5) anzeigen

  • Komödie
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Sprachen: Deutsch
  • Todd Phillips; Craig Mazin; Jon Lucas; Scott...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Hangover 3«

Artikel-Nr. B3R481P
Todd Phillips; Craig Mazin; Jon Lucas; Scott Moore, Warner Home Video, 2013, Film, 5051890164711
Erweiterte, ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Zwei Jahre sind vergangen. Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms) und Doug (Justin Bartha) genie¿n daheim ihr beschauliches Leben. Die Tattoos sind entfernt, die Videos gel¿scht. Als die Jungs zuletzt vom Katastrophenmagnet Leslie Chow (Ken Jeong) geh¿rt haben, sa¿er in einem thail¿ischen Gef¿nis. Seit er ihnen nicht mehr in die Quere kommt, haben sich die Jungs vom K.-o.-Tropfen-Nebel auf dem Streifzug durch die finstersten Viertel von Las Vegas und auch von der Entf¿hrung und der bleihaltigen Flucht vor dem Drogendealersyndikat quer durch Bangkok recht gut erholt. Nur ein Mitglied des Wolfsrudels ist nach wie vor unzufrieden: Das schwarze Schaf Alan (Zach Galifianakis) hat immer noch kein Ziel vor Augen - er pfeift auf seine regelm¿ge Dosis Medikamente und l¿t seinen Impulsen freien Lauf ... was bei Alan nur bedeuten kann, dass er wider besseres Wissen total ausflippt, bis ihn eine pers¿nliche Krise schlie¿ich doch dazu bringt, die Hilfe zu akzeptieren, auf die er dringend angewiesen ist. Und damit Alan den...

Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (5)
* o o o o Ein unwürdiger Abschuss der Hangover Trilogie

Der Film ist der schwächste Film der Hangover Reihe, er entfremdet sich von Prinzip der 2 vorangegangenen Filme und der Humor, konnte bei mir auch nicht zünden. Einziger Pluspunkte ist der gute Cast.

von einem Kunden aus Nuernberg 25.10.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Nach Teil 1 und 2 muß man den gesehen haben

Die Trilogie ist einfach nur witzig. Wer denkt das im 3. Teil langeweile aufkommen könnte irrt. Nicht wie bei vielen anderen mehrteiligen Filmen kommt hier doch immer wieder eine neue Überraschung.

von einem Kunden aus Gevelsberg 17.12.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Auf Jedenfall anschauen!!

Einfach nur der Brüller. Jedemenge zu lachen!! Wer die ersten beiden teile gesehen hatt darf den dritten nicht verpassen!!

von einem Kunden aus Schoenkirchen 26.01.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?