Shopping
%
z Vollbild
DVD »Hamatora - Vol. 3«

DVD »Hamatora - Vol. 3«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Hamatora - Vol. 3«

Artikel-Nr. B8Q376P

  • Action & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • Regie: Seiji Kishi
Regie: Seiji Kishi, AV Visionen, 2015, Film, EAN 7630017504357
FSK: 12, Deutsch
DVD
Genie Nice hat natürlich auch ohne die Hilfe seines Freundes Art herausgefunden, wer hinter den Vorfällen rund um die künstlichen Minimum Holder steckt. Doch Moral so schnell aufhalten kann auch er leider nicht. Schließlich weiß niemand, dass der Professor mithilfe seines Transformations-Minimums blitzschnell die Gestalt anderer Personen annehmen kann zum Beispiel die von Polizist Art. Durch diese Kraft kann Moral sogar das sogenannte "verbotene Minimum" stehlen, das er benutzen will, um Nice ebenbürtig zu werden. Während der Plan, allen Menschen die gleichen Fähigkeiten zu verleihen, also immer weiter gedeiht, sind Hamatora mit neuen Fällen beschäftigt, die Nice und Murasaki unter anderem nach Okinawa führen. Dort genießen sie nebenbei natürlich auch Sonne, Strand und Meer. Nur seltsam, dass mit Art irgendetwas nicht zu stimmen scheint...

Spannung, Crime und Action garantiert mit dem Charakter-Design von Blood Lad-Zeichner Yuuki Kodama und einer Extraportion Coolness!

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen