Shopping
%
z Vollbild
DVD »Hänsel und Gretel«

DVD »Hänsel und Gretel«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Sprachen: Deutsch
  • Jacob Grimm; Wilhelm Grimm


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Hänsel und Gretel«

Artikel-Nr. B435J8P
Grimm, Wilhelm; Grimm, Jacob, justbridge, 2010, Film, 4260009916825
ab 6 Jahren, FSK: 6, deutsch
Hänsel und Gretel sind die Kinder armer Eltern. Nachdem sie wieder einmal mit knurrendem Magen ins Bett geschickt worden sind, hören sie, wie ihre Stiefmutter zum Vater sagt, dass es so nicht weitergehen kann. Die Kinder würden ihnen die Haare vomKopf fressen und es wäre besser, sie am nächsten Tag im Wald auszusetzen. Gretel ist verzweifelt, doch Hänsel hat eine Idee. In aller Frühe sammelt er Kieselsteine. Als die Kinder von den Eltern in den Wald geführt werden, streut Hänsel heimlich eine Spur, mit der sie den Rückweg finden. Beim zweiten Versuch der Eltern, die Kinder auszusetzen, streut Hänsel Brotkrumen. Doch diesmal picken hungrige Vögel die Spur auf...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen