Shopping
%
DVD »Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Folgen 1 - 200...«
z Vollbild
DVD »Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Folgen 1 - 200...«

DVD »Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Folgen 1 - 200...«


  • TV-Serien & Dokumentation
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Sprachen: Deutsch
  • Peter Süß; Mathias Aicher; Marie Hölker;...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Folgen 1 - 200...«

Artikel-Nr. B4Q9T5P
Peter Süß; Mathias Aicher; Marie Hölker; Winfried Weiß; Thomas Lemke; Martina Müller; Berthold Eversmann; Birgit Gruber; Joscha Valentin; Felix Huby; Joachim Kosack; Andreas Krätzig; Sven Miehe; Beate Pfeiffer; Reg Watson, Goodtogo; Turbine Medien Gmbh, 2012, Film, EAN 4260294853102
FSK: 12, Deutsch
DVD
Am 11. Mai 1992 ging "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" als erste Daily Soap Deutschlands auf Sendung und ist bis heute die Erfolgreichste. In 20 Jahren wurden über 5.000 Folgen produziert. Erleben Sie in dieser Box nun noch einmal die Anfänge und Höhepunkte von GZSZ. Mit den ersten 200 Folgen und den besten Jubiläumsfolgen - auf 22 DVDs. In den ersten 200 Episoden geht es unter anderem um die täglichen Problemen der wilden Clique um Peter Becker, die Streitigkeiten der Familie Richter mit Heiko und seinen Eltern Clemens und Vera, das Drama um Elisabeth Meinhart und ihren vermeintlichen Sohn André, Model Tina und ihre Beziehung zum Bösewicht Patrick, das mysteriöse Verschwinden von Frank nach einem Campingausflug und die erste Intrige des bis Heute beliebtesten Bösewichts der Serie: Dr. Jo Gerner. Auch bei den Jubiläumsfolgen gibt es ein Wiedersehen mit bekannten Gesichtern: Erleben Sie noch einmal die romantische Hochzeit von Flo und Andy im Berliner Dom und von Cora und Leon in einer traumhaften Windmühle, die Explosion von "Daniels Bar" und der Brand im "Fasan", die Geburt von Coras ersten Baby Antonia und die spektakuläre Flucht von Verena und Vincent vor den Thierfelder Gangstern. Das und vieles mehr jetzt in dieser großen Geschenkbox.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen