Shopping
%
DVD »Großstadtrevier - Box 23, Folge 343 bis 358 (4...«
z Vollbild

DVD »Großstadtrevier - Box 23, Folge 343 bis 358 (4...«


  • TV-Serien
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Sprachen: Deutsch
  • Norbert Eberlein; Dieter Hirschberg; Felix...

Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Großstadtrevier - Box 23, Folge 343 bis 358 (4...«

Artikel-Nr. B5F897P
Produkteigenschaften
Norbert Eberlein; Dieter Hirschberg; Felix Huby; Dirk Kämper; Chris Brohm; Elke Schuch; Jürgen Roland; Kerstin Österlin; Jessica Schellack; Gert Steinheimer; Jan Schröter; Uwe Erichsen; Rainer Butt; Gerd Oelschlegel; Raimund Weber; Heinz Werner Höber, Tonpool, 2014, Film, EAN 4052912470811
FSK: 12, Deutsch
DVD
16 neue Folgen – und nichts bleibt, wie es war! Der Kiez hat ihn wieder! Dirk Matthies, Kopf und Seele im "Großstadtrevier", kehrt zurück, um die Arbeit im 14. Kommissariat wieder aufzunehmen. Doch Dirk bekommt gleich starken Gegenwind zu spüren. Er halst sich eine Untersuchung der Polizeibehörde auf, die überprüfen soll, ob er für den Polizeidienst noch tragbar ist. Zudem hat eine zurückliegende Krankheit bei ihm Spuren hinterlassen. Doch dann passiert etwas Unfassbares. Dirk Mathies trifft eine weitreichende Entscheidung – und zieht seine Polizeiuniform aus. Natürlich nur, um festzustellen, dass er keine Wahl hat: Er ist Polizist mit oder ohne Stern auf der Schulter. Also wird er ohne Uniform weitermachen – als Milieu-Ermittler. Folge 343: Der zweite Mann Folge 344: Das Phantom Folge 345: Beatlemania Folge 346: Verschollen im Paradies Folge 347: Keine Angst Folge 348: Gras drüber Folge 349: Fettbacke Folge 350: Blinde Wut Folge 351: Heile Welt Folge 352: Vorbei ist vorbei Folge 353: Am Abgrund Folge 354: Auf den Barrikaden Folge 355: Der Fluch des Pharao Folge 356: Ein Schlag ins Gesicht Folge 357: Frau Küppers' letzter Wille Folge 358: Wie es damals wirklich war

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen