Shopping
%
DVD »Großstadtrevier - Box 19«
z Vollbild
DVD »Großstadtrevier - Box 19«

DVD »Großstadtrevier - Box 19«


  • TV-Serien & Dokumentation
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Sprachen: Deutsch
  • Norbert Eberlein; Dieter Hirschberg; Felix...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Großstadtrevier - Box 19«

Artikel-Nr. C131L2P
Norbert Eberlein; Dieter Hirschberg; Felix Huby; Dirk Kämper; Chris Brohm; Elke Schuch; Jürgen Roland; Kerstin Österlin; Jessica Schellack; Gert Steinheimer; Jan Schröter; Uwe Erichsen; Rainer Butt; Gerd Oelschlegel; Raimund Weber; Heinz Werner Höber, Studio Hamburg Enterprises, 2011, Film, EAN 4031778161118
FSK: 12, Deutsch
DVD
Im Großstadtrevier überschlagen sich die Ereignisse: Katja quittiert nach einem schweren Dienstvergehen ihren Job und eine neue Streifenpolizistin ist nicht in Sicht. Doch dann taucht Ex-Kollegin Anna Bergmann überraschend im Kommissariat 14 auf und Dirk lädt sie - wie in alten Zeiten - zu einer Fahrt im Streifenwagen 14/2 ein. Ehe Anna sich versieht, bildet sie mit Dirk wieder ein Ermittlungsteam. Lothars Abgang ist weitaus freudiger: Er wird von der Glücksgöttin geküsst und hat sechs Richtige im Lotto. Mit Zusatzzahl. Er braucht nicht mehr zu arbeiten und tauscht seinen Schreibtisch auf der Wache gegen die "Bretter, die die Welt bedeuten". Für Lothar übernimmt nun Hannes Krabbe, ein hilfsbereiter Hüne, fast zwei Meter groß. Henning fährt für sechs Wochen zur Fortbildung nach Afghanistan und wird währenddessen von Hauke Jessen von der Dienststelle Husum vertreten.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen