Shopping
%
DVD »Grey's Anatomy - Die komplette 10. Staffel (6...«
z Vollbild
DVD »Grey's Anatomy - Die komplette 10. Staffel (6...«

DVD »Grey's Anatomy - Die komplette 10. Staffel (6...«

* * * * * (3) anzeigen

  • TV-Serien & Dokumentation
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Sprachen: Deutsch
  • Shonda Rhimes; Krista Vernoff; Stacy McKee;...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Grey's Anatomy - Die komplette 10. Staffel (6...«

Artikel-Nr. B7S5R2P
Shonda Rhimes; Krista Vernoff; Stacy McKee; Mark Wilding; Tony Phelan; Joan Rater; Mimi Schmir; Gabrielle G. Stanton; Harry Werksman; Zoanne Clack; Kip Koenig; James D. Parriott; Debora Cahn; Allan Heinberg, Walt Disney Studios, 2014, Film, EAN 8717418445973
Feature..., FSK: 12, Deutsch
DVD
Der Sturm ist vorüber, aber nun muss das Team des Grey Sloan Memorial Krankenhauses die Schäden beseitigen und nach vorn schauen. Doch nach dem Sturm folgt sogleich die nächste Katastrophe. Eine Schlammlawine fordert neue Opfer und das Leben von Dr. Webber und seiner Retterin hängt am seidenen Faden. Das Drama eskaliert, als Arizona verzweifelt um ihre zerrüttete Ehe kämpft, während Derek und Meredith krampfhaft versuchen ihre Rolle als Chirurgen und junge Eltern unter einen Hut zu bekommen. In der Zwischenzeit, begeht Cristina einen unermesslichen Verrat an ihrer besten Freundin und Kollegin, der zu einem Bruch in ihrer Freundschaft führt. April versucht sich auf ihre Hochzeit einzustimmen. Außerdem kehrt ein nur allzu bekanntes Gesicht in die Stadt zurück. Große Geheimnisse führen zu massiven Problemen und beste Freunde werden zu Rivalen. Erleben Sie Greys Anatomy: Die komplette zehnte Staffel" auf DVD mit noch nie gesehenem, exklusivem Bonus- Material, das hinter die Kulissen blicken lässt und Ihnen einen noch tieferen Einblick in das unvergessliche Leben der Greys Anatomy Charaktere verschafft.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (3)
* * * * * Muss man einfach haben ;))

Eine der besten Serien die es gibt. Gerade diese Staffel hat es absolut in sich. Natürlich sollten alle vorherigen Staffeln für einen Grey´s Anatomy Liebhaber nicht fehlen. Wirklich zu empfehlen, keine ständigen Werbeunterbrechungen, gute Bildqualität und klarer Vorteil: Man kann an einem freien Wochenende alle Folgen hintereinander wegschauen ohne auf die täglich gesendete Folge zu warten. ;))

von einer Kundin aus Neuss 23.11.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Muss man angeschaut haben!

Einer der besten Dramaserien die ich je gesehen habe. Sehr spannend und interessant. Vor allem für Frauen. Nebenbei einige schöne Liebesdramen und auch einige Fälle, die der Realität entsprechen. Muss man angeschaut haben!

von einer Kundin aus Nittendorf 25.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolle Serie

Absolute Lieblingsserie. Viel Spannung, viel Gefühl. Wird nicht langweilig. Kann ich wärmstens empfehlen.

von einer Kundin aus Oldenburg 04.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?