Shopping
%
DVD »Gossip Girl - Die Komplette 6. Staffel«
z Vollbild
DVD »Gossip Girl - Die Komplette 6. Staffel«

DVD »Gossip Girl - Die Komplette 6. Staffel«

* * * * * (1) anzeigen

  • TV Serie
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Sprachen: Deutsch
  • Stephanie Savage; Josh Schwartz; Cecily von...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Gossip Girl - Die Komplette 6. Staffel«

Artikel-Nr. B4I2C2P
Stephanie Savage; Josh Schwartz; Cecily von Ziegesar; Joshua Safran; Jessica Queller; Lenn K. Rosenfeld; Felicia D. Henderson; K.J. Steinberg; Robert Hull; Amanda Lasher; John Stephens; Etan Frankel; Alexandra McNally, Warner Home Video, 2013, Film, EAN 5051890211507
FSK: 12, Deutsch
DVD
Sechs Jahre, nachdem der erste anonyme Blog-Beitrag die New Yorker Gesellschaft - und die Zuschauer daheim -erschüttert und mitgerissen hat, mündet Gossip Girl in die unvergessliche letzte Staffel. Zu Beginn suchen die Upper East Siders gemeinsam nach Serena, die total vom Radarschirm verschwunden ist. Zwischen Blair und Chuck kommt er zu einer Versöhnung mit Knalleffekt - doch hilft ihre Liebe, sein Imperium zurückzugewinnen? Lonely Boy Dan hat ein neues Buch geschrieben, in dem er noch offenherziger vom Leder zieht als im ersten. Nate will unbedingt endlich Gossip Girls wahre Identität entlarven, um für The Spectator - und sich selbst - Punkte zu sammeln. Rufus findet einen überraschenden neuen Verbündeten, der Lily und ihre Familie bedroht. In einer anderen Umgebung würde man solche dramatischen Entwicklungen keinesfalls verkraften - aber auf der Upper East Side führen die Auseinandersetzungen direkt ins spektakuläre Serienfinale! Wer bleibt am Ende also übrig? Und wer bin ich? Sogar dieses Geheimnis werde ich vielleicht verraten ...

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Tolle Serie die ich nur Empfehlen kann!!!

Von Gossip Girl erfuhr ich von einer Freundin und sie hat nicht zu viel versprochen. Ich habe angefangen die erste Staffel zu gucken und ich konnte garnicht mehr aufhören! Jede der sechs Staffeln hat seinen Reiz für sich. Man hat schnell seinen Serienliebling gefunden und auch einen Bösen gibt es immer wieder! Vieles kommt wirklich überraschend und es stellt sich einem sechs Staffeln lang eine Frage.... Wer zum Teufel ist eigentlich dieses Gossip Girl??? Ich kann es wirklich nur jedem Empfehlen diese Serie mal anzuschauen! Falls ich Euch nun motiviert habe kann ich nur folgendes sagen : Viel Spaß und genießt es! Die sechs Staffeln sind viel zu schnell vorbei!! XOXO

von einer Kundin aus Kleve 30.07.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?