Shopping
%
z Vollbild
DVD »Goldene Zeiten - Bittere Zeiten (5 Discs)«

DVD »Goldene Zeiten - Bittere Zeiten (5 Discs)«


  • TV-Serien & Dokumentation
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Sprachen: Deutsch
  • Schiff,Peter


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Goldene Zeiten - Bittere Zeiten (5 Discs)«

Artikel-Nr. C1V3L7P
Schiff,Peter, Tonpool, 2016, Film, EAN 4052912672260
FSK: 12, Deutsch
DVD
Die 20-teilige Geschichte einer Bürgersfamilie in den Jahren 1920 - 1944. Frühjahr 1920. Mit dem letzten Verwundetentransport von Frankreich kehrt auch die Krankenschwester Victoria Vollmer in ihre badische Heimat zurück. Zu Hause ist noch alles wie es war. Das Friseurgeschäft von Vater Vollmer geht den Umständen entsprechend gut. Als erstes sucht Victoria ihre Jugendliebe Walter Bielstock auf. Er ist Generalssohn und war als Leutnant an der Front. Jetzt arbeitet er auf dem Lindenhof in der Rheinebene. Walter und Victoria sind trotz gegensätzlicher Anschauungen über Krieg, Leben und Politik sehr ineinander verliebt. Der Lindenhof steht zum Verkauf.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen