Shopping
%
DVD »Go Wild! Mission Wildnis - Folge 21: Mission...«
z Vollbild
DVD »Go Wild! Mission Wildnis - Folge 21: Mission...«

DVD »Go Wild! Mission Wildnis - Folge 21: Mission...«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Sprachen: Deutsch
  • Regie: Chris Kratt,...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Go Wild! Mission Wildnis - Folge 21: Mission...«

Artikel-Nr. C1C861P
Regie: Chris Kratt, Martin Kratt Darsteller: Chris Kratt, edel, 2016, Film, EAN 4029759110149
FSK: 0, Deutsch
DVD
Angriff der Stinktiere
Chris und Martin sind in der Sonora-Wüste unterwegs und treffen dort auf einen Fleckenskunk. Zwei Artgenossen des Skunks nisten sich währenddessen im Hauptquartier des Wild Teams ein. Als Zach Van Tech die Geschehnisse in der Tortuga bemerkt, versucht er heimlich alle Daten des Bordcomputers zu kopieren. Wird das Team dies rechtzeitig verhindern können?
Mission "Gilatier"
Chris und Martin machen sich auf den Weg, um einem kleinen Jungen namens Javier zu helfen. Dieser hat schreckliche Angst, weil sich eine Gila-Krustenechse unter seiner Veranda eingenistet hat. Gelingt es dem Wild Team, dem aufgebrachten Jungen seine Angst zu nehmen?
Wüstenelfen und springende Bohnen
Chloe und Jimmy haben einen Ausflug in die Stadt gemacht. Als sie sich wieder auf den Heimweg machen, geben ihre Schwebe-Bikes mitten in der Sonora-Wüste den Geist auf. Chris und Martin machen sich auf die Suche nach den Vermissten. Zum Glück hatte Jimmy seine Springbohnensammlung mit dabei und unterwegs unbemerkt eine Spur hinterlassen.


Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen