Shopping
%
DVD »Go Wild! Mission Wildnis - Folge 10:...«
z Vollbild
DVD »Go Wild! Mission Wildnis - Folge 10:...«

DVD »Go Wild! Mission Wildnis - Folge 10:...«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Go Wild! Mission Wildnis - Folge 10:...«

Artikel-Nr. B7R5T4P

  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Sprachen: Deutsch
  • Regie: Chris Kratt,...
Regie: Chris Kratt, Martin Kratt Darsteller: Chris Kratt, edel, 2014, Film, EAN 4029759098942
-, FSK: 0, Deutsch
DVD

Go Wild! Mission Wildnis - Folge 10: Geheimnisvolle Kreaturen

Fressen und gefressen werden
Chris und Martin verwandeln sich mit Hilfe ihrer Power-Anzüge in Grashalme und sollen sich jeweils in das nächste Tier verwandeln, das verusucht, sie zu fressen. Aber genau da fangen die Probleme schon an. Denn da Grashalme sich bekanntlich ja nicht bewegen können, müssen die Brüder ganz schön viel Geduld aufbringen, bis sich endlich ein Tier ihrer erbarmt.

Geheimnisvolle Kreaturen
Chris und Martin Kratt planen mit ihrer Crew eine Kostümparty. Mitten in den Vorbereitungen haben sie plötzlich das Gefühl, dass auf der Tortuga etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Jimmy befürchtet, ein Geist oder gar ein Monster stecke hinter den seltsamen Vorkommnissen. Doch Martin und Chris sind sicher, dass sich nur ein neuer tierischer Freund auf die Tortuga geschlichen hat.

Pollenflug
Chris und Martin sind fasziniert von Honigbienen und ihrem Verhalten. Um den gestreiften Insekten so nahe wie möglich zu kommen, lässt Chris sich auf die Größe einer Sommersprosse schrumpfen und erkundet den Innenraum einer Blüte. Es dauert nicht lange, da kommt auch die erste Honigbiene angeflogen. Doch was erst interessant erscheint, wird schon bald zu einem turbulenten Abenteuer...


Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen