Shopping
%
z Vollbild
DVD »Girls United 2-4«

DVD »Girls United 2-4«


  • Themen
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Sprachen: Deutsch
  • Claudia Grazioso; Brian Gunn; Mark Gunn;...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Girls United 2-4«

Artikel-Nr. B47521P
Claudia Grazioso; Brian Gunn; Mark Gunn; Alyson Fouse; Elena Song, Universal Pictures, 2011, Film, EAN 5050582736694
FSK: 12, Deutsch
DVD
- Girls United Again: Sie haben Talent, sie haben Power. Und sie gehen ihren Weg: Die College-Neulinge Whittier und Monica müssen ihre erste Lektion lernen: Talent, eiserner Wille und Begeisterung reichen nicht aus, um bei den Cheerleadern aufgenommen zu werden. Doch davon lassen sich die ehrgeizigen Mädchen nicht beeindrucken: Wenn sie dieser Truppe nicht gefallen, gründen sie eben eine eigene! Schnell wird ihr Team zum heißen Anwärter auf den Thron der College-Cheerleader. Nur ein Wettkampf beider Teams kann jetzt entscheiden, wer das College bei den Nationals vertritt. - Girls United - Alles oder Nichts: Als Britney Allen von der feinen Pacific Vista High School ins Arbeiterviertel auf die Crenshaw Heights wechselt, verändert sich ihr Leben dramatisch. Eben noch angesagteste Anführerin des Cheerleader-Teams, steckt sie plötzlich mitten im harten Konkurrenzkampf mit ihren neuen Klassenkameraden. Besonders der taffen Camille muss sie ihr Talent erst beweisen. Aber nachdem sie sich einen Platz in deren Cheerleader-Gang ertanzt hat, nimmt sie sogar den Kampf gegen ihr ehemaliges Schul-Team auf. Denn nur der Sieger der Stadtmeisterschaft kann im nächsten Rihanna-Videoclip auftreten und mit den coolsten Moves unsterblich werden. Für die Cheerleader geht es also um "Alles oder nichts". - Girls United - Alles auf Sieg: Zwei Teams... Zwei Teamleader... Eine Leidenschaft: Seit vielen Jahren sind die „Jets“ mit ihrer Anführerin Brooke (Cassie Scerbo) ungeschlagene Sieger des Nationalen Cheerleader-Wettbewerbs „Cheer Camp“. Doch diesmal machen ihnen die temperamentvollen „Sharks“ unter der Führung von Carson (Ashley Benson) mit perfekten Tanzeinlagen den Titel streitig. Als dann aber eine Katastrophe über die Cheerleader hereinbricht, die ihre Träume vom Sieg wie eine Seifenblase platzen lässt, müssen die Anführerinnen der Tanz-Teams das Unmögliche wagen – und so eng zusammenarbeiten wie nie zuvor!

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen