Shopping
%
z Vollbild
DVD »Giganten der Urzeit - Der Terrorvogel«

DVD »Giganten der Urzeit - Der Terrorvogel«


  • Themen
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Sprachen: Deutsch
  • Diverse


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Giganten der Urzeit - Der Terrorvogel«

Artikel-Nr. B7U6R5P
Lighthouse, 2011, Film, EAN 4044404154927
FSK: 0, Deutsch
DVD
Vor vielen Millionen Jahren regierte der Terrorvogel einen gesamten Kontinent das heutige Südamerika. Er kämpfte mit Wölfen und Säbelzahntigern. Dieses Monster der Urzeit war über 2 Meter groß und wog 300 Pfund, jedoch war es nicht in der Lage zu fliegen. Mit der außergewöhnlichen Sehfähigkeit, die heute besonders Falken nachgesagt wird, war der Terrorvogel in der Lage seine Beute aus einer halben Meile Entfernung zu fixieren. Mit seinen kraftvollen Beinen wäre der Terrorvogel in unserer Zeit spielend in der Lage ein Pferd zu überholen. Doch die tödlichste Waffe dieses Vogels war der fast einen halben Meter lange, hakenförmig gebogene Schnabel. Mit nur einem Schlag des messerscharfen Werkzeugs konnte dieser Vogel sein Opfer tödlich verletzen. Für einen Räuber ohne Zähne fiel dem Terrorvogel das Fressen überraschend leicht. Er konnte seine favorisierte Beute mit einem Mal hinunterschlingen.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen