Shopping
%
DVD »Gibt's Probleme? / Gregs Tagebuch Bd.2«
z Vollbild
DVD »Gibt's Probleme? / Gregs Tagebuch Bd.2«

DVD »Gibt's Probleme? / Gregs Tagebuch Bd.2«

* * * * o (1) anzeigen


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Gibt's Probleme? / Gregs Tagebuch Bd.2«

Artikel-Nr. B3Q2D1P

  • Kinder & Familie
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Sprachen: Deutsch
  • Jeff Kinney
Kinney, Jeff, Fox, 2011, Film, 4010232054432
Meine Somm, ab 6 Jahren, FSK: 6, deutsch
Greg Heffley (Zachary Gordon) hat endlich die siebte Klasse erreicht und ist immer noch damit beschäftigt, den Schulalltag möglichst cool zu überstehen. Doch ausgerechnet zu Hause droht neuer Stress, denn sein älterer Bruder Rodrick (Devon Bostick) lässt keine Gelegenheit aus, ihn in peinliche Situationen zu bringen - insbesondere vor Holly Hills (Peyton List), in die Greg total verknallt ist.
Bald tobt ein erbitterter Kleinkrieg, bis zu jenem Wochenende, an dem ihre Eltern wegfahren und die Bahn frei für eine heiße Houseparty ist.
Frech und witzig - die pfiffige Fortsetzung des Comedy-Hits nach den Kult-Romanen von Jeff Kinney ist ein „Hit für Kids und Eltern“ (Bild.de).

Der naseweise Greg Heffley ist ein Jahr älter und kommt in die siebte Klasse. Doch sonst bleibt alles beim Gleichen. Wie im Vorjahr ist er Zielscheibe von Schikanen der Schulhofrüpel und seinem Bruder Roderick. Da hilft es wenig, dass ihre Mutter eine Belohnung dafür aussetzt, wenn er und Roderick gut miteinander auskommen. Dann ist da auch noch die neue Schülerin Holly. Greg...

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (1)
* * * * o mit Witz und Charme

Wie auch die restlichen Teile sehr gut gelungen und für jedes Alter zu empfehlen. Sehr lustig und unterhaltend.

von einer Kundin aus Hannover 28.12.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?