Shopping
%
DVD »Full House - Staffel 1«
z Vollbild
DVD »Full House - Staffel 1«

DVD »Full House - Staffel 1«

* * * * * (1) anzeigen

  • TV-Serien & Dokumentation
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Sprachen: Deutsch
  • Jeff Franklin


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Full House - Staffel 1«

Artikel-Nr. B447C9P
Warner Home Video, 2013, Film, 5051890203441
FSK: 0, deutsch
Die Sitcom "Full House" spielt in den frühen 60er Jahren und erzählt die Geschichte des millionenschweren Junggesellen Nick Foley, der fünf Mädchen im Alter von 8 bis 17 Jahren adoptiert hat, um sein Image für eine politische Laufbahn aufzupolieren. Die neue Familie besteht aus Rose (17), der Ältesten und einer geborenen Anführerin, der 16-jährigen Diana, die nichts anderes als Jungs im Kopf hat, Marta (15), die Unternehmerin werden und in die Fußstapfen von Nick treten möchte, Patty (14), eine tolle Sportlerin, die aber in der Schule große Schwierigkeiten hat und Mickey (8), das Nesthäkchen der Familie. Der egozentrische Millionär hat jedoch nicht damit gerechnet, dass die fünf Mädchen sein Leben gehörig durcheinander bringen.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Sollte man gesehen haben!

Diese Serie ist absolut Kult und beigeistert noch heute. Tolle Serie für die ganze Familie mit viel Humor aber auch herzergreifenden Szenen.

von einer Kundin aus Waldbuettelbrunn 22.02.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?