Shopping
%
z Vollbild
DVD »Fürchtet euch nicht! Das Leben Papst Johannes...«

DVD »Fürchtet euch nicht! Das Leben Papst Johannes...«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Fürchtet euch nicht! Das Leben Papst Johannes...«

Artikel-Nr. B7S8I2P

  • Themen
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Sprachen: Deutsch
  • Michael Hirst; Lorenzo Minoli; Judd Parkin
Michael Hirst; Lorenzo Minoli; Judd Parkin, Ascot Elite, 2014, Film, EAN 4260158195379
FSK: 6, Deutsch
DVD
Er war das gelebte Evangelium und der populärste Pontifex. Er bereiste alle Winkel der Erde, um die Botschaft Christi zu verkünden. 27 Jahre lang führte der Pole Karol Wojtya als Papst Johannes Paul II. die Geschicke der römisch-katholischen Kirche und trug in dieser Zeit auch maßgeblich zum Sturz der kommunistischen Systeme in Osteuropa bei. Diese Produktion schildert in Rückblenden die bewegendsten und wichtigsten Momente im Leben des beliebten Papstes: den Verlust der Mutter und des Bruders in jungen Jahren, die Gräuel des Nationalsozialismus, den Entschluss, Priester zu werden, den Kampf gegen den Kommunismus in seinem Heimatland, die Ernennung zum Erzbischof von Krakau und schließlich die Wahl zum Papst im Oktober 1978. Das Attentat durch Ali Aca und der Fall des Eisernen Vorhangs werden ebenso thematisiert.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen