Shopping
%
DVD »Fünf Millionen suchen einen Erben«
z Vollbild
DVD »Fünf Millionen suchen einen Erben«

DVD »Fünf Millionen suchen einen Erben«


  • Komödie
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2006
  • Sprachen: Deutsch
  • Gerog Hurdaleck; Jackob Geis


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Fünf Millionen suchen einen Erben«

Artikel-Nr. B3K8L4P
Gerog Hurdaleck, Jackob Geis, Studiocanal, 2006, Film, 4006680035949
Biografie,, 12 bis 99 Jahre, FSK: 12, deutsch
Der glücklich verheiratete Peter Patt verkauft tagsüber Staubsauger und tritt nachts in einem drittklassigen Lokal auf. Eines Tages erfährt er von dem Testament seines verstorbenen Onkels aus Amerika. Fünf Millionen soll Peter erben, aber nur, wenn seine gegen den Willen des alten Onkels geschlossene Ehe auch wirklich glücklich ist. Noch am selben Abend nimmt er das Schiff nach Amerika. Zuhause wird seine Frau Hix von seinem Vetter aus Schottland aufgesucht, der auch an die Millionen will. Es kommt zu überaus verwirrenden Ereignissen und Verwechslungen, die auf dem Dach eines Wolkenkratzers in New York gipfeln...

Staubsaugervertreter Peter Pett soll von seinem verstorbenen Onkel aus Amerika fünf Millionen erben, sofern er nachweisen kann, dass er glücklich verheiratet ist. Eigentlich kein Problem, denn Peter liebt seine Gattin Hix über alles. Doch der zwielichtige Mister Blubberboom will das Geld für sich gewinnen und setzt seine Bekannte Mabel auf Peter an. Gemeinsam verfrachten sie Peter nach einer durchzechten...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen