Shopping
%
DVD »Frühling zu zweit«
z Vollbild

DVD »Frühling zu zweit«


  • Drama
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • Regie: Michael...

Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Frühling zu zweit«

Artikel-Nr. B8J7E9P
Regie: Michael Karen Darsteller: Simone Thomalla; Carolyn Genzkow; Marco Girnth; Cornelia Froboess; Merab Ninidze; Florentine Lahme; Ava Celik; Vedat Erincin; Sebahat Ünal; Jan-Hendrik Kiefer Produktion: Natalie Scharf, Studio Hamburg Enterprises, 2015, Film, EAN 4052912572874
FSK: 6, Deutsch
DVD
Gute Neuigkeiten für Katja Baumann: Nachdem sie schon seit einiger Zeit die Arbeit in der Dorfhelferinnen-Station "Hand in Hand" allein schmeißen muss, bietet ihr Gemeindepfarrer Sonnleitner an, die Leitung der Station zu übernehmen. Schon steht der nächste Notfall vor der Tür: Die alleinstehende Bäuerin Maria Sindlfinger ist von der Leiter gefallen. Während diese der Klinik liegt, soll Katja auf ihrem Hof nach dem Rechten sehen. Doch im und um das Bauernhaus herrscht das blanke Chaos. Maria bittet darum, ihren Sohn zu verständigen, doch der meldet sich nicht. Es liegt nun an Katja, sich um den Bauernhof zu kümmern. Eine türkische Familie aus Berlin-Kreuzberg hat das Gehöft direkt nebenan erworben und zieht gerade ein. Katjas erster Kontakt mit der Familie trifft sie wie ein Blitzschlag: Cem, der Bruder der Hausherrin, steht überraschend vor ihr. Zwischen der Dorfhelferin und dem charmanten Berliner Zahnarzt funkt es sofort.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen