Shopping
%
DVD »Frohe Ostern«
z Vollbild
DVD »Frohe Ostern«

DVD »Frohe Ostern«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Frohe Ostern«

Artikel-Nr. B9C3Y4P

  • Komödie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • Diverse
Diverse, Ascot Elite, 2015, Film, EAN 4260158196680
FSK: 0, Deutsch
DVD
Der Industrielle Stéphane (Günter Pfitzmann) ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber immer noch ein unglaublicher Charmeur. Als seine Frau Sophie (Brigitte Grothum) am Osterwochenende verreist, lernt er durch Zufall die attraktive Julie (Monica Kaufmann) kennen. Der alte Schwerenöter nimmt sie mit nach Hause, um die junge Dame zu verführen. Wegen eines unvorhergesehenen Streiks kann Gattin Sophie nicht wie geplant abfliegen und erscheint plötzlich auf der Bildfläche. Aus der Zwangslage heraus stellt Stéphane Julie kurzerhand als seine Tochter vor ...Jean Poirets Stück Joyeuses Pâques war so erfolgreich, dass man 1984 sogar eine Kinoversion mit Jean-Paul Belmondo drehte. Vollblutkomödiant Günter Pfitzmann läuft in der vorliegenden Fassung als liebenswürdiger Ehebrecher zur Höchstform auf. Herrlich, ihm dabei zuzusehen, wie er sich immer stärker in seinem eigenen Netz aus Schwindeleien und Lügen verstrickt. Als starker Gegenpart in dieser turbulenten Verwechslungskomödie steht ihm die große Brigitte Grothum zur Seite. Ein Bühnenklassiker mit Lachkrampfgarantie!

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen