Shopping
%
DVD »Friedrich Gulda - The Video Tapes (7 Discs)«
z Vollbild
DVD »Friedrich Gulda - The Video Tapes (7 Discs)«

DVD »Friedrich Gulda - The Video Tapes (7 Discs)«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Friedrich Gulda - The Video Tapes (7 Discs)«

Artikel-Nr. B8R6V3P

  • Musik-DVDs
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • Gulda,Friedrich/+
Gulda,Friedrich/+, Naxos, 2015, Film, EAN 0807280906899
FSK: 0, Deutsch
DVD
Friedrich Gulda, geboren 1930 in Wien, gilt als einer Crossover-Pioniere seiner Zeit nach einer atemberaubenden klassischen Karriere wandte er sich dem Jazz zu und später sogar der elektronischen Musik. Seine Kompositionen und auch seine fünf Live-Auftritte sind legendär sie sind die erfrischenden Referenzen eines unkonventionellen Genies. Gulda-Fans werden von dieser einzigartigen Edition begeistert sein. Arthaus Musik präsentiert Friedrich Guldas Konzertmitschnitte zum ersten Mal in einer außergewöhnlichen DVD-Edition. Die Video Tapes versammeln Konzert aus den 1980ern und 90ern und zeigen Guldas einmaliges Charisma sowie seine künstlerische Vielseitigkeit.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen