Shopping
%
z Vollbild
DVD »Fremd Fischen«

DVD »Fremd Fischen«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Fremd Fischen«

Artikel-Nr. B3Q748P

  • Komödie
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Sprachen: Deutsch
  • Emily Giffin
Giffin, Emily, Tobis, 2011, Film, 5050582855050
- Making-o, ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Karriere, Loyalit¿zur besten Freundin, Torschlusspanik und Fischen in verbotenen Gew¿ern - willkommen in der Welt einer modernen 30-J¿igen! Das Leben in New York k¿nnte f¿r Rachel so sch¿n sein. Als Anw¿in muss sie zwar h¿ig ¿erstunden schieben und ihr Chef ist ein ziemlicher Tyrann. Aber daf¿r, dass sie kurz vor der magischen 30 steht, sieht sie doch top aus und hat dar¿ber hinaus in Darcy eine richtig gute Freundin. Zum absoluten Gl¿ck fehlt eigentlich nur noch der richtige Mann. Aber dann landet Rachel nach ihrer Geburtstagsparty ausgerechnet mit ihrem Studienfreund Dex, dem zuk¿nftigen Ehemann von Darcy, im Bett. Wie konnte das blo¿passieren? In nur wenigen Wochen ist seine Hochzeit mit Darcy und Rachel soll die Brautjungfer sein. Fremd fischen bei ihrer besten Freundin? Das passt so gar nicht zu Rachel oder etwa doch?

Rachel sieht gut aus, ist freundlich und verständnisvoll. Trotzdem ist die bald dreißigjährige Anwältin immer noch Single. Nach einem Absacker nach ihrer Geburtstagsparty landet sie mit Rex im Bett. Sie hatte ihn schon in ihrer...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen