Shopping
%
DVD »Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs«
z Vollbild
DVD »Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs«

DVD »Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs«

Artikel-Nr. B3M6K3P

  • Komödie
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Sprachen: Deutsch
  • Pedro Almodóvar
Pedro Almodóvar, Universum Film, 2009, Film, 0886973331194
DVD-Aussta, FSK: 12, deutsch
Pepa und Ivan arbeiten als Synchronsprecher. Als Ivan eines Tages mit einer anderen durchbrennt, setzt er Stimme und Technik unverfroren ein: Über den Anrufbeantworter bittet er Pepa, seine Sachen zu packen. Pepa ist außer sich und schwört Rache. Da tauchen, wie aus heiterem Himmel, illustre Gäste bei ihr auf - Freunde, Bekannte, Nachmieter, Zuschauer, Selbstmörder und Polizisten. Eigentlich wollte Pepa Ivan umbringen. Doch nun steckt sie mitten im dicksten Tohuwabohu...

Aus heiterem Himmel wird Pepa (Carmen Maura) von ihrem Lebensgefährten Iván (Fernando Guillén ) verlassen. Doch damit nicht genug. Als sie die gemeinsame Wohnung loswerden will, wird alles noch schlimmer: Iváns rachsüchtige Ex-Frau ist unter den potentiellen Nachmietern, und auch die aktuelle Flamme des Treulosen erscheint auf der Bildfläche. Pepas Leben versinkt im Chaos; und die aberwitzigen Verwicklungen machen es zur Kunst, am Rande des Nervenzusammenbruchs zu jonglieren.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen