Shopping
%
DVD »Frau Holle«
z Vollbild
DVD »Frau Holle«

DVD »Frau Holle«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • Jacob Grimm; Wilhelm Grimm


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Frau Holle«

Artikel-Nr. B3T9Y2P
Jacob Grimm; Wilhelm Grimm, KNM Home Ent., 2015, Film, EAN 4260144380390
Making ..., FSK: 0, Deutsch
DVD
'Es war einmal eine Mutter, die hatte zwei Töchter: Marie war fleißig und warmherzig, Luise dagegen faul und garstig. Eines Tages spinnt Marie Wolle, bis ihr die Finger bluten. Da fällt ihr die Spule in den Brunnen. Beim Versuch sie herauszufischen, stürzt auch Marie in die Tiefe. Sie landet im Reich von Frau Holle, in dem Tiere, Brote und Bäume sprechen können. Wie Frau Holle Marie belohnt, Luise aber bestraft und wie das Pech doch noch zu Glück verwandelt werden kann, zeigt diese liebenswerte Neuverfilmung des Grimmschen Märchens."

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen