Shopping
%
DVD »Frasier - Die komplette Serie (44 Discs)«
z Vollbild
DVD »Frasier - Die komplette Serie (44 Discs)«

DVD »Frasier - Die komplette Serie (44 Discs)«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Frasier - Die komplette Serie (44 Discs)«

Artikel-Nr. B9L8E6P

  • TV-Serien & Dokumentation
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Sprachen: Deutsch
  • David Angell; Peter Casey; Glen Charles; David...
David Angell; Peter Casey; Glen Charles; David Lee; Les Charles; Joe Keenan; Lori Kirkland; Christopher Lloyd; Anne Flett-Giordano; Chuck Ranberg; David Lloyd; Bob Daily; Sam Johnson; Chris Marcil; Jon Sherman; Rob Hanning; Danita Jones; Rob Greenberg; Jeffrey Richman, Universal Pictures, 2016, Film, EAN 4010884593099
FSK: 12, Deutsch
DVD
Neurosen und andere Psychosen...
Der feingeistige Frasier glaubt seine neue Wohngemeinschaft nur mit Hilfe seines Bruders Niles (David Hyde Pierce) zu ertragen. Allerdings ist Niles ebenfalls Psychiater und ein noch größerer Snob als Frasier und sie führen einen ständigen Konkurrenzkampf um höheres Ansehen und bessere Kontakte. Ihre hochtrabenden gemeinsamen Projekte von der Restaurantgründung, der Buchverlegung, einer eigenen Theaterinszenierung bis hin zu einem einfachen Gesellschaftsabend werden zum Running Gag, weil sie sie regelmäßig in den Sand setzen. Der Ex-Polizist Martin lebt in einer völlig anderen Welt als seine hochtrabenden Söhne. Er hat einen rustikalen Humor, trinkt lieber Bier als Wein und sitzt am liebsten in seinem potthässlichen Sessel vor der Sportschau. Seine Kommentare sind legendär. So unterbricht er etwa Sprössling Niles, als dieser stolz von seiner eben an ihm vollbrachten Pediküre berichten möchte, mit den Worten: "Stop! Es gibt keine Möglichkeit diesen Satz zu vollenden, die mich stolz machen würde!". Und Frasiers Kollegen beim Radiosender KACL - Macho-Sportmoderator Bulldog und die lebensfrohe, sexsüchtige Produzentin Roz Doyle - gehören nicht weniger auf die Couch als seine Familie...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen