Shopping
%
DVD »Franzi - Die komplette 2. Staffel«
z Vollbild
DVD »Franzi - Die komplette 2. Staffel«

DVD »Franzi - Die komplette 2. Staffel«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Franzi - Die komplette 2. Staffel«

Artikel-Nr. B444E6P

  • TV-Serien & Dokumentation
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Sprachen: Deutsch
  • Peter Bradatsch
Peter Bradatsch, KNM Home Ent., 2011, Film, 4260144381229
Hinter den, ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Die 2. Staffel beginnt mit der Rückkehr von Franzi und Werner aus Venedig.Franzi will wissen, wer Werner wirklich ist und zieht bei ihm ein. Schließlich steht das Haus seiner verstorbenen Mutter schon eine Weile halbleer. Dass es sich bei den beiden von nun an um eine klassische Wohngemeinschaft handelt, glaubt ihnen allerdings nicht jeder so recht.
Franzis Mutter Traudl ist unglücklich. Ihr jüngerer Freund Hakan hat sie in die Oper zur Aufführung des "Rosenkavalier" eingeladen. Hier wird allerdings ein altersmäßig scheinbar unpassendes Verhältnis beendet - und das versteht sie als Fingerzeig von Hakan. Als Traudl dann für die Fotoproduktion eines Hotelprospekts engagiert wird, ist ihr Model ausgerechnet Fritz Wepper, den sie dermaßen hemmungslos umschwärmt, dass sich der arme Mann kaum mehr zu helfen weiß.
Freundin Sandra berichtet Franzi stolz von Roberts tadellos eingefädeltem neuem Geschäft, einem Zwischenhandel mit russischen Ikonen. Allerdings ganz so glänzend wie gehofft, läuft doch nicht alles. Noch mehr irritiert Sandra der...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen