Shopping
%
z Vollbild
DVD »Franzi - Die komplette 1. Staffel«

DVD »Franzi - Die komplette 1. Staffel«


  • TV-Serien & Dokumentation
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Sprachen: Deutsch
  • Peter Bradatsch


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Franzi - Die komplette 1. Staffel«

Artikel-Nr. B43582P
Peter Bradatsch, KNM Home Ent., 2010, Film, 4260144380864
- Making o, ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
FRANZI erzählt mit hintersinnigem Humor von Mittdreißigern in einer oberbayerischen Kleinstadt. Es ist wirklich viel los in diesem Alter und besonders turbulent ist das Leben für Franzi ...
Schon fast auf dem gemeinsamen Weg von Hamburg nach Peking entdeckt sie ihren Verlobten Markus in einem Gewächshaus mit einer Chinesin in eindeutiger Stellung. Schockiert macht sich die weltgewandte junge Frau auf den Weg in ihren Heimatort Erding, um dort wieder Boden unter den Füßen zu fassen.
Doch hier wartet gerade niemand auf sie, alle sind mit sich selbst beschäftigt: ihre lebensfrohe Mutter Traudl mit ihrem neuen Liebhaber Hakan, kaum älter als Franzi und Werner in seinem erst kürzlich geerbten arg verstaubt wirkenden Modehaus.
Die bis dahin sehr auf Karriere fixierte Heldin bemüht sich, ihre persönliche Pleite in einen neuen Start mit optimistischem Blick nach vorn umzubiegen. Dabei wird ihr schnell klar: Ein Leben miteinander in ihrer alten Heimat mit ihren alten Freunden ist nicht die Spur einfacher, aber bunter ist es auf alle Fälle ...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen