Shopping
%
DVD »Forsthaus Falkenau - Staffel 18 (3 Discs)«
z Vollbild

DVD »Forsthaus Falkenau - Staffel 18 (3 Discs)«


  • TV-Serien
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Sprachen: Deutsch
  • Juergen Werner; Barbara Piazza; Walter Kärger;...

Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Forsthaus Falkenau - Staffel 18 (3 Discs)«

Artikel-Nr. B48163P
Juergen Werner; Barbara Piazza; Walter Kärger; Claus Stirzenbecher; Gabriele Werth; Nicole Houwer; Claus Tinney; Manfred Dollinger; Asta Scheib; Peter Weissflog, Universum Film, 2012, Film, EAN 0886919928990
FSK: 12, Deutsch
DVD
Die Staffel 18 bringt viele Veränderungen mit sich: Stefan Leitner kehrt nach Küblach zurück und übernimmt dort das Forstrevier von Martin Rombach. Der neue Förster wird mit Argwohn empfangen und muss sich erst einmal bewähren.

Stefan Leitner ist im bayerischen Küblach geboren und hat dort seine Kindheit verbracht. Als Jugendlicher wanderte er mit seinen Eltern nach Kanada aus, wo er später als Ranger arbeitete. Nun kehrt der alleinerziehende Vater mit seiner pubertierenden Tochter, die ihn ständig auf Trab hält, als Nachfolger des Revierförsters Martin Rombach in seine alte Heimat zurück. Die Forstarbeiter und Waldbauern müssen sich erst einmal an den Neuen und seinen neuen Stil gewöhnen. Als Stefan in seinem Revier einen Jungwolf findet, wird dieser aber mit vereinten Kräften gefangen und in den Naturschutz Park gebracht, damit er dort bei seinen Artgenossen aufwachsen kann. Als das Rudel jedoch den Jungwolf nicht akzeptiert, beschließt Stefan, den Wolf in der Nähe des Forsthauses aufzuziehen, bis er ausgewildert werden kann. Das stößt aber nicht bei allen Einwohnern in Küblach auf Begeisterung. Privat fühlt sich Stefan zur Ärztin Dr. Sonja Schwanthaler hingezogen, was sich jedoch als etwas schwierig gestaltet, da beide mit ihren Kindern und ihren Berufen viel um die Ohren haben und somit wenig Zeit für Zweisamkeit übrig bleibt...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen