Shopping
%
DVD »Forsthaus Falkenau - Staffel 11 (3 Discs)«
z Vollbild
DVD »Forsthaus Falkenau - Staffel 11 (3 Discs)«

DVD »Forsthaus Falkenau - Staffel 11 (3 Discs)«


  • TV-Serien & Dokumentation
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Sprachen: Deutsch
  • Juergen Werner; Barbara Piazza; Walter Kärger;...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Forsthaus Falkenau - Staffel 11 (3 Discs)«

Artikel-Nr. B3W6R8P
Juergen Werner; Barbara Piazza; Walter Kärger; Claus Stirzenbecher; Gabriele Werth; Nicole Houwer; Claus Tinney; Manfred Dollinger; Asta Scheib; Peter Weissflog, Universum Film, 2011, Film, EAN 0886978657299
FSK: 12, Deutsch
DVD
Es kommt zur Katastrophe: Katharina gerät in einen Waldbrand. Als Andrea versucht, ihre Tochter zu retten, kommt sie dabei selbst ums Leben. Als wenig später Katharinas leiblichter Vater Falko auftaucht und das Sorgerecht beansprucht, sind probleme vorprogrammiert. Das Kind ist schwer verstört und findet seine Sprache erst im Spiel mit junden Frischlingen wieder, die bei Rombachs ein neues Zuhause gefunden haben.Susanna eröffnet sehr erfolgreich eine Gesundheitspraxis auf dem Bellinghaushof und Markus übernimmt nach Walzingers Ausscheiden das Sägewerk. Lisa hingegen bekommt ein Angebot, an die Ostsee zu gehen und nimmt dieses auch an. Markus reagiert eifersüchtig, als er erfährt, dass sie mit einem anderen Mann zusammenlebt. Walzinger legt sein Bürgermeisteramt nieder und übergibt es an Dr. Annegret Richter. Peter trennt sich von Janina und verliebt sich bald darauf in ihre Nachfolgerin Melanie, die prompt von ihm schwanger wird. Beate und Oma Herta kommen sich auf dem Schloss derweil immer wieder in die Quere. Herta kann aber mit ihrer Lebenserfahrung die Wogen immer wieder glätten.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen