Shopping
%
z Vollbild
DVD »Forsthaus Falkenau - Staffel 07 (3 Discs)«

DVD »Forsthaus Falkenau - Staffel 07 (3 Discs)«


  • TV-Serien & Dokumentation
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Sprachen: Deutsch
  • Juergen Werner; Barbara Piazza; Walter Kärger;...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Forsthaus Falkenau - Staffel 07 (3 Discs)«

Artikel-Nr. B3I2U5P
Juergen Werner; Barbara Piazza; Walter Kärger; Claus Stirzenbecher; Gabriele Werth; Nicole Houwer; Claus Tinney; Manfred Dollinger; Asta Scheib; Peter Weissflog, Universum Film, 2011, Film, EAN 0886978656599
FSK: 12, Deutsch
DVD
Technische Angaben:
Bildformat: 4:3 (1.33:1)
Sprache / Tonformate: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Ländercode: 2

Martin Rombach ist es gelungen, die gesamte Familie zu einem sonntäglichen Fahrradausflug zu überreden. Doch die Radtour durch die herrliche Landschaft des Bayerischen Waldes verläuft völlig anders als geplant: Bei einer Rast entdecken sie, dass jemand tödlich giftige Frühlings-Knollenblätterpilze gesammelt hat. Es beginnt eine verzweifelte Suche nach den leichtsinnigen Pilzsammlern. Außerdem entdeckt Martin Rombach in seinem Revier ein brütendes Wanderfalkenpaar. Er macht sich Sorgen um den Falkennachwuchs, denn vor einigen Jahren sind die wertvollen Eier von Dieben geraubt worden. Andrea hat ihr Tiermedizinerexamen mit Bravour bestanden und zwischen ihr und Tobias gibt es einige Überraschungen in dieser Staffel. Markus zieht mit seiner Freundin Liane ins Schloss Bernried. Sie wollen testen, ob sie zusammen leben können schließlich haben sie ja vor, bald zu heiraten. Während Vinzenz sich als Künstler berufen fühlt und beginnt, mit der Axt Holzskulpturen anzufertigen, will Herta sich vielleicht als Antiquitätenhändlerin selbständig machen. Besonders aufgeregt ist ganz Küblach, weil es in der Endauswahl für Das schönste Dorf in Bayern ist Wird Küblach es schaffen zu gewinnen?

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen