Shopping
%
DVD »Forsthaus Falkenau - Staffel 06 (3 Discs)«
z Vollbild
DVD »Forsthaus Falkenau - Staffel 06 (3 Discs)«

DVD »Forsthaus Falkenau - Staffel 06 (3 Discs)«


  • TV-Serien & Dokumentation
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Sprachen: Deutsch
  • Juergen Werner; Barbara Piazza; Walter Kärger;...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Forsthaus Falkenau - Staffel 06 (3 Discs)«

Artikel-Nr. B3W6J9P
Juergen Werner; Barbara Piazza; Walter Kärger; Claus Stirzenbecher; Gabriele Werth; Nicole Houwer; Claus Tinney; Manfred Dollinger; Asta Scheib; Peter Weissflog, Universum Film, 2011, Film, EAN 0886978656490
FSK: 12, Deutsch
DVD
Forsthaus Falkenau erzählt wunderschöne und spannende Geschichten aus dem Leben einer Försterfamilie in der traumhaften Kulisse des Bayerischen Waldes. Die Familie und der Wald sind das Wichtigste im Leben der Rombachs:
Die 6. Staffel beginnt gleich mit einem tollen Überraschungsfest zu Martins Geburtstag, zu dem ihm die Familie ein Portrait schenken möchte. Das gestaltet sich jedoch nicht so einfach wie gedacht. Unerwarteten Besuch bekommen die Rombachs von Martins junger Nichte Liane aus Potsdam. Susanna und Martin finden sie sofort sympathisch und bieten ihr an, im Forsthaus als Kindermädchen zu arbeiten.
Doch dann geschieht ein schweres Unglück - eine Lawine in einem Bergwerksstollen kommt über dem kleinen Florian ins Rollen. Markus und Liane geraten bei der Rettung in Gefahr - und zuletzt auch Martin, der zwar seine Kinder befreien kann, selbst aber von einer Steinlawine verschüttet wird. Schwer verletzt wird er ins Krankenhaus eingeliefert.
Im Wald werden auf einem Streifzug zur großen Freude ein Uhu-Nest entdeckt und auch mehrere Biber gesichtet. Es wird alles unternommen, um die jungen Kücken zu pflegen und auch die Biber sollen sich hier wohlfühlen und am Flussufer ansiedeln.
Die Liebe kommt ebenfalls nicht zu kurz: Rica hat sich verliebt. Aber Martin scheint ihrem Glück im Wege zu stehen. Und Oma Inge beobachtet zufällig, dass sich Justus liebevoll um eine andere Frau kümmert. Sie platzt fast vor Eifersucht.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen