Shopping
%
DVD »Fluss ohne Wiederkehr«
z Vollbild
DVD »Fluss ohne Wiederkehr«

DVD »Fluss ohne Wiederkehr«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Fluss ohne Wiederkehr«

Artikel-Nr. B3K7R9P

  • Action & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2003
  • Sprachen: Deutsch
  • Frank Fenton; Louis Lantz
Frank Fenton; Louis Lantz, Fox, 2003, Film, 4010232021243
- Original, ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
1875, im Nordwesten. Die Saloon-Sängerin Kay und ihr Geliebter, der rücksichtslose Spieler Harry Weston, werden von einem Farmer aus größter Not aus den Stromschnellen gerettet. Der verwitwete Matt Calder, der für sich und seinen 10jährigen Sohn Mark in der Gegend eine Farm gekauft hat, ist gerade dabei, sein Leben neu zu ordnen. Er hat eine Gefängnisstrafe verbüßt, weil er einen Mann von hinten erschossen hatte - wovon sein Sohn allerdings nichts weiß. Zum "Dank" für die Rettung stiehlt Harry Matts einziges Pferd: Er hat eilig in der Stadt einen Gold-Claim anzumelden. Kay lässt er einfach auf der Farm zurück...

Nach dem Verbüßen einer Haftstrafe, weil er einen Mann von hinten erschoss, will Matt Calder mit seinem Sohn Mark, der von der Vergangenheit des Vaters nichts weiß, ein neues Leben auf einer Farm beginnen. Unterwegs stoßen sie auf den Spieler Harry und die Sängerin Kay. Nach einem Streit macht sich Harry mit dem einzigen Pferd aus dem Staub. Matt, Kay und Mark setzen ihre gefährliche Reise per Floß fort. Am Ende der Reise will...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen