Shopping
%
DVD »Fluss des Lebens: Collection 1«
z Vollbild
DVD »Fluss des Lebens: Collection 1«

DVD »Fluss des Lebens: Collection 1«


  • Drama
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Sprachen: Deutsch
  • Michel Birbaek; Andy T. Hoetzel; Ina Siefert;...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Fluss des Lebens: Collection 1«

Artikel-Nr. B6V288P
Michel Birbaek; Andy T. Hoetzel; Ina Siefert; Ulli Stephan, Universum Film, 2014, Film, EAN 0888837473491
FSK: 6, Deutsch
DVD
Vor der Villa der Tanneks steht ein Junge von 15 Jahren und verlangt nach Dana Gan. Dr. Daniela Tannek ist wie vom Blitz getroffen und schlägt dem Fremden die Tür vor der Nase zu. Sie versucht, ihre Verstörung vor ihrem Noch-Mann Franz und Tochter Paula zu verbergen. Aber der Junge lässt nicht locker, bis er mit 'Tante Dana' im Auto sitzt, auf dem Weg in ihre alte Heimat, die sie seit Kindertagen nicht mehr gesehen hat: das rumänische Donaudelta. Weder Franz noch Paula wissen um Danielas eigentliche Herkunft. Robert (Felix Klare) und Katja (Edita Malovcic) sind ein glückliches Paar. Doch dann taucht unerwartet ein Schatten aus Roberts Vergangenheit auf: Auf einem Foto meint Robert seine erste Frau Iris (Isabell Gerschke) wiederzuerkennen, die vor 5 Jahren im Amazonas bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben kam. Robert und auch Katja wissen, dass Robert Klarheit braucht, herausfinden muss, ob seine Frau noch lebt. Gesagt getan, Robert fliegt in seine Vergangenheit, an den Ort, an dem er seine große Liebe zuerst wochenlang gesucht hat und dann aufgeben musste: den Amazonas. Völlig unvorbereitet trifft es ihn wie ein Blitz: Er begegnet einer Frau, die aussieht wie Iris. Und tatsächlich, sie ist es. Doch sie selbst kann sich daran nicht erinnern, seit dem Absturz leidet sie unter Gedächtnisverlust. Inzwischen heißt sie Yara und lebt mit einem Mann zusammen, mit dem sie einen Amazonas-Dampfer betreibt. Robert kann nicht anders, er bleibt in Brasilien und droht der Macht der Vergangenheit zu erliegen.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen