Shopping
%
z Vollbild
DVD »Flawless - Ein tadelloses Verbrechen«

DVD »Flawless - Ein tadelloses Verbrechen«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Flawless - Ein tadelloses Verbrechen«

Artikel-Nr. B3N3I1P

  • Action & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Sprachen: Deutsch
  • Edward Anderson
Edward Anderson, Universum Film, 2009, Film, 0886970399197
- Internat, 12 bis 99 Jahre, FSK: 12, deutsch
London in den 60iger Jahren. Mr. Hobbs (Michael Cane) steht kurz vor seiner Rente. Als Hausmeister hat er jahrelang bei dem weltweit führenden Diamantenhändler "London Diamond" gearbeitet. Verbittert zieht er sein Resümee der letzten Jahre und fühlt sich von seinem Arbeitgeber betrogen, der noch nicht mal die Versicherungsleistungen seiner mittlerweile verstorbenen Frau gezahlt hat. Deshalb beschließt er, die Bühne mit einem großen Knall zu verlassen und "London Diamond" um ein paar Steine zu erleichtern. Eine tatkräftige Komplizin findet Hobbs in der ehrgeizigen Führungskraft Laura Quinn (Demi Moore), die regelmäßig von ihren Vorgesetzten übergangen wird und sich ebenfalls von der Firma ausgenützt fühlt. So planen beide den anfangs perfekten Coup, der sich mit der Zeit als immer problematischer herausstellt.

England in den frühen 60ern. In der mächtigen und stockkonservativen London Diamond Corporation hofft Geschäftsführerin Quinn zum wiederholten Male vergeblich auf einen Posten im gehobenen Management. Statt dessen sieht es so...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen