Shopping
%
DVD »Finding Friends: SOS - Petter ohne Netz«
z Vollbild
DVD »Finding Friends: SOS - Petter ohne Netz«

DVD »Finding Friends: SOS - Petter ohne Netz«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Sprachen: Deutsch
  • Arne Lindtner Næss; Geir Meum Olsen; Ingrid Wiese


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Finding Friends: SOS - Petter ohne Netz«

Artikel-Nr. B3K756P
Arne Lindtner Næss; Geir Meum Olsen; Ingrid Wiese, Filmconfect, 2005, Film, 4260090988039
Making of,, ab 6 Jahren, FSK: 6, deutsch
Der 12jährige Petter und seine Familie beziehen über den Sommer einen kleinen Bauernhof mitten in der norwegischen Wildnis. Petter ist vorerst wenig begeistert vom beschaulichen Landleben und vermisst seine Freunde aus der Stadt. Doch dann trifft er bei einem Spaziergang auf einen misshandelten Hund, den er bei sich aufnimmt. Als der Besitzer das Tier zurückhaben will, wird es doch noch spannend in der Wildnis: Petter und seine neue Freundin Nila sowie deren Bulle Samson unternehmen einen Rettungsversuch und geraten dabei einer Autoknackerbande in die Quere. Die Situation wird brenzlig und der Sommer entwickelt sich zu einem gefährlichen Abenteuer.

Gerade als der junge Petter zu einem Fußball-Turnier nach Dänemark reisen will, eröffnen ihm seine Eltern, dass sie alle zusammen auf eine Farm ziehen werden. In der norwegischen Einöde ist es jedoch nicht langweilig: Erst rettet Petter einen misshandelten Hund vor dessen Besitzer, dann wird auch noch das Familienauto gestohlen. Der Verdacht fällt auf Shan, einen...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen