Shopping
%
DVD »Feuer, Wasser und Posaunen«
z Vollbild
DVD »Feuer, Wasser und Posaunen«

DVD »Feuer, Wasser und Posaunen«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Sprachen: Deutsch
  • Nikolai Erdman; Mikhail Volpin


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Feuer, Wasser und Posaunen«

Artikel-Nr. B444I5P
Nikolai Erdman; Mikhail Volpin, Icestorm, 2011, Film, 4028951198429
- 12-seiti, 0 bis 99 Jahre, FSK: 0, deutsch
Als die schöne Hirtin Aljonuschka eines ihrer entlaufenen Zicklein sucht, trifft sie auf den Köhlerburschen Wassja. Beide freunden sich schnell an und verlieben sich ineinander. Unterdessen beschließt der unsterbliche und böse Zauberer Kastschej, auch bezeichnet als "Gerippe Unsterblich", zu heiraten. Seine Wahl fällt schließlich auf Aljonuschka. Schnell lässt "Gerippe" sie in sein Schloss entführen, um dort um ihre Hand anzuhalten. Aljonuschka winkt allerdings ab, da sie ja schon Wassja versprochen ist, und wird dafür in einen Turm gesperrt. "Gerippe" will das liebreizende Mädchen aber für sich allein und prophezeit voll des Zornes den Untergang des inzwischen traurig und verzweifelt suchenden Wassja durch Feuer, Wasser und Posaunen. Zunächst lässt der böse Zauberer den Palast des Zaren Fedul anzünden, im Wissen, dass Wassja dessen Tochter Sofjuschka aus den Flammen retten wird und am Ende dem Inferno erliegt. Doch Wassja widersteht den Flammen. Als Dank für die Heldentat soll er nun die hässliche und dumme Prinzessin Sofjuschka zur...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen