Shopping
%
DVD »Feivel, der Mauswanderer«
z Vollbild
DVD »Feivel, der Mauswanderer«

DVD »Feivel, der Mauswanderer«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2006
  • Sprachen: Deutsch
  • David Kirschner; Judy Freudberg; Tony Geiss


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Feivel, der Mauswanderer«

Artikel-Nr. B3S2C8P
David Kirschner; Judy Freudberg; Tony Geiss, Universal Pictures, 2005, Film, 5050582319705
- Wie benu, ab 6 Jahren, FSK: 6, deutsch
Der kleine Mäuserich Feivel wandert mit seiner Familie zur Jahrtausendwende aus Russland nach Amerika aus. Es hat sich nämlich unter den Mäusen herumsgesprochen, dass es dort keine Katzen geben soll! Doch kurz vor der Ankunft wird Feivel bei einem Sturm von Bord gespült . Er beginnt eine abenteuerliche Suche in den Straßenschluchten New Yorks, wo an jeder Ecke Feinde und natürlich Katzen lauern. Doch der tapfere Feivel ist sicher, dass er irgendwann seine Eltern und seine Schwester Tanya finden wird...

Der kleine Mäuserich Feivel verlässt mit seiner Familie Russland und reist per Schiff nach Amerika, weil es dort angeblich keine Katzen gibt. Doch bevor Familie Mouskewitz New York erreicht, wird der kleine Feivel über Bord gespült und kann sich mit letzter Kraft an Land retten. Er beginnt seine einsame und abenteuerliche Suche nach Eltern und Schwester in den Straßenschluchten New Yorks - und muss bald schon lernen, dass es auch in Amerika jede Menge hungriger Katzen gibt, die ihn verspeisen wollen ...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen