Shopping
%
z Vollbild
DVD »Fast & Furious Five, 1 DVD«

DVD »Fast & Furious Five, 1 DVD«

* * * * / (6) anzeigen


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Fast & Furious Five, 1 DVD«

Artikel-Nr. B3X3B2P

  • Action & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • Chris Morgan; Gary Scott Thompson
Chris Morgan; Gary Scott Thompson, Universal Pictures, 2011, Film, 5050582833102
- Unveröff, ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Im neuen Teil schlägt sich Ex-Cop Brian OConner (Paul Walker) mit dem Ex- Häftling Dom Toretto (Vin Diesel) auf die Seite jenseits des Gesetzes. Nachdem Brian und Mia Toretto (Jordana Brewster) Dom aus der Gefangenschaft befreit haben, müssen sie auf ihrer Flucht vor den Behörden viele Landesgrenzen überqueren. In Rio de Janeiro stehen sie erneut mit dem Rücken zur Wand und sind gezwungen, ein letztes Ding zu drehen - denn nur so können sie die langersehnte Freiheit erlangen. Während sie ein Elite-Team der besten Racer zusammenstellen, wird ihnen eines klar: Um ein für alle Mal aussteigen zu können, müssen sie sich einem korrupten Unternehmer stellen, der nichts mehr will, als sie tot zu sehen. Er ist allerdings nicht der Einzige, der hinter ihnen her ist. Dem kompromisslosen Federal Agent Luke Hobbs (Dwayne Johnson) entkommt niemand. Als er auf Dom und Brian angesetzt wird, geht er mit seiner Spezialeinheit in die Offensive. Während seine Männer durch Brasilien jagen, merkt Hobbs bald, dass die Grenze zwischen Gut und Böse...

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (6)
* * * * * Unlogisch, aber gut

Die Filme sind ja stumpf, aber doch irgendwie sehenswert. Gerade die Besetzung machts natürlich aus und so kommen ein paar echt coole Szenen zu stande. Man darf allerdings nicht mit Logik kommen ^^

von Hannes W. aus Oldenburg 25.10.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Der unterhaltsamste Teil der F&F Reihe.

Meiner Meinung nach der beste Film der F&F Reihe. Das brasilianische Setting und die Musik geben den Film ein regelrechtes Spmmerfeeling.

von einem Kunden aus Nuernberg 25.10.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Guter film.

Ich persoenlich finden den Film sehr gut. Ist zwar nicht jedermanns Sache, aber es ist ein anspruchsloser Film mit viel Action.

von einem Kunden aus Nuebel 10.01.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?