Shopping
%
DVD »Familie zu vermieten«
z Vollbild
DVD »Familie zu vermieten«

DVD »Familie zu vermieten«


  • Komödie
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Sprachen: Deutsch
  • Jean-Pierre Améris; Murielle Magellan


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Familie zu vermieten«

Artikel-Nr. C1V396P
Jean-Pierre Améris; Murielle Magellan, Studiocanal, 2016, Film, EAN 4006680078670
FSK: 6, Deutsch
DVD
Paul-André (Benoît Poelvoorde) ist ein wohlhabender, schüchterner Single Mitte Vierzig. Und er will endlich eine Familie. Die gleichalte Violette (Virginie Efira) ist voller Leben, hat aber als alleinerziehende Mutter zweier Kinder Geldprobleme. Also bietet ihr Paul-André einen Deal an: Er bezahlt ihre Schulden und mietet dafür ihre Familie - als Test, ob er dem Trubel gewachsen ist...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen